Millionär werden – die 6 Grundregeln

Millionär werden – die 6 Grundregeln

Für die meisten Menschen ist es ein Traum, Millionär zu werden. Schon viele Kinder sagen, wenn sie nach ihrem Traumberuf gefragt werden: „Ich will Millionär werden!“ Die meisten Menschen glauben jedoch nicht daran, dass sie dieses Ziel aus eigener Kraft erreichen können. Sie spielen Lotto und hoffen auf ein Wunder, welches in aller Regel ausbleibt. Warte nicht auf ein Wunder, sondern fange schon heute damit an, an Deinem Ziel zu arbeiten. Der nachfolgende Abschnitt erklärt Dir die wichtigsten Regeln des Investierens, nicht nur im Bezug auf Immobilien, sodern auf alle Arten von Investments bezogen. Sie werden Dir helfen, Deinem Ziel näher zu kommen.

Millionär werden: Mit diesen 3 Regeln klappt es automatisch

Grundregel 1 – Mache die Inflation zu Deinem Freund
Gehörst Du zu den wenigen Menschen, die die Inflation und deren Folgen richtig verstehen? Der folgende Artikel wird Dir die Augen öffnen. Er wird Dir dabei helfen, unser Finanzsystem zu nutzen um Dir mit wenig Mühe ein Vermögen aufzubauen.

Grundregel 2 – Nutze den Zinseszinseffekt!
Millionär wird man weder durch hartes Arbeiten noch durch striktes sparen, sondern indem man sein Geld „hart“ für sich arbeiten lässt. Das Geld bekommt bei seiner „Arbeit“ starke Unterstützung durch den Zinseszinseffekt, dessen Wirkungskraft auch schon Albert Einstein erkannte. Als dieser nämlich gefragt wurde, was die stärkste Kraft des Universums sei, antwortete er: „Der Zinseszins“. Im Folgenden wirst Du verstehen, warum er das so gesagt hat….

Grundregel 3 – Nutze den Hebeleffekt des Kredits!
Es ist möglich, Reichtum auch mit wenig Eigenkapital aufzubauen. Mit den kleinen Renditen der Anlagen, die Dir viele Bankberater empfehlen, würde dies jedoch eine ganze Weile dauern. In diesem Artikel erfährst Du ganz konkret, wie Du die Kraft Deines Investments multiplizieren und dadurch ohne Aufwand, mit wenigen Risiken und nachhaltig über 20% Eigenkapitalrendite erzielen kannst.

Millionär werden: Mit diesen 3 Regeln wirst Du der Chef Deines Lebens

Grundregel 4 – Nutze den Erfahrungsschatz anderer Leute!
In diesem Artikel erklären wir Dir das wichtigste Grundprinzip des Erfolgs, welcher heutzutage aufgrund des Internets völlig neuen Regeln unterliegt. Nach dem Lesen dieses Artikels wirst Du verstehen, warum Erfolg nicht ohne andere Menschen erzielt werden kann und wie Du einen Nutzen aus dem Erfahrungsschatz anderer ziehen kannst.

Grundregel 5 – Investiere lieber heute als morgen!
„Ich hätte vor ein paar Jahren kaufen müssen, als die Preise im Keller waren“.
Wenn Du diesen Satz oft denkst, musst Du diesen Artikel unbedingt lesen. Du hast in der Vergangenheit viele Chancen verpasst, weil Dein Gehirn Dich getäuscht hat. Wenn Du diese Täuschung verstehst, wirst Du Deine  Einstellung zu Investments ändern und nicht mehr, wie bisher, ewig den Investitionszeitpunkt in die Zukunft verschieben.

Grundregel 6 – Think Big!
Jeder Erfolg beginnt in Deinen Gedanken. Um überdurchschnittliche Ziele zu erreichen, musst Du Dir zuerst überdurchschnittliche Ziele setzen. Im folgenden Artikel erklären wir diese Zusammenhänge rationaler und zeigen Dir 7 Gründe, warum „Think Big“, „Groß Denken“,  die Basis des Erfolgs ist